Ich mag nicht mit meinem Freund schreiben?

8 Antworten

Ich mag das auch nicht, absolut! Ich hab auch mal mit einem Typen, den ich gedated habe so Videoanruf gemacht. Nie wieder das war ein Alptraum

babyboo165
Fragesteller

puhh dachte schon ich wär die einzige :D das beruhigt mich

Joa mir gehts ähnlich mit meinen „normalen Freunden“. Finde es irgendwie unnötig. Auch nimmt man sich Gesprächsthemen vorweg, die man auch im persönlichen Gespräch besprechen kann.

Sag ihm das, er wird es verstehen und wenn du es so verpackst, wie du es meinst wird er es vielleicht sogar als Kompliment aufnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Themen konnte ich den meisten am besten helfen

Ist normal, nicht jeder mag das, man muss auch ned immer mit dem partner schreiben

Spiel ne Runde draw something mit ihm xD

und vlt wenn du telefonierst oder so wirds besser