Ich mag Menschen nicht ... ist das normal?

16 Antworten

Menschen sind schreckliche Wesen, ich würde dich nur zu gern mit einen Haufen Zitaten zubomben, ich belasse es aber mit dem meiner Meinung nach passensdem.

Agent Smith:

"Ich kam zu einer interessanten Entdeckung, seit ich in Matrix bin. Es fiel mir auf, als ich versuchte, eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet, und vermehrt Euch und vermehrt Euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen Sie, welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit! Das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest... und wir sind die Heilung!"

Quelle: Matrix

Du kannst natürlich auch alle Menschen als deine Spiegel deiner selbst betrachten.

Dann wir es sehr spannend und du hast für den Rest deines Lebens was zu tun. Schau dir doch mal den Teil von dir an, den du dumm findest - nicht magst - und so weiter. Schnell wird sich dann was ändern in deinem Leben und die netten, klugen Menschen werden in Resonanz gehen mit dir.

Es liegt in deiner Hand

Du kannst alle diese Erscheinungen auf Gier zurück führen wenn du es zu Ende denkst! Es hat immer mit Macht,Sex oder Geld zu tun! Das war bei Hitler, Stalin und Gaddafhi usw. so und wird es immer sein wo man nach Machtgier strebt!!!!!!!! Das sagte auch Albert Einstein schon: Nur das Universum und die menschliche Dummheit sind grenzenlos!!!!!!!!!!!!

das ist normal ich denke auch so aber was willst du ändern? man kann nichts ändern,find dich damit ab.eine andere lösung wäre natürlich ganz von der welt zu verschwinden aber das möchtest du wahrscheinlich auch nicht

Ich mag die Menschen ebenfalls nicht, aber das hat sich erst aufgebaut in den letzten Jahren ! Ich bin über 50 und eigentlich ein lustiger Mensch, aber seit meine Mutter gestorben ist, habe ich durchweg schlechte Menschen kennengelernt ! Meine Frau hat Ihre grausame Geschichte schon mit 15 Jahren erlebt ! Wir Beide kennen zwar viele, aber richtige Freunde haben wir nicht ! Und wir wissen nicht warum es so ist ! Wir sind " Normalos ", also einfache Mittelschicht und schlagen unseren Sch.....löhnen so durch ! Meine Frau und ich könnten je ein dickes Buch schreiben, doch keiner würde unsere Erlebnisse glauben !