Ich mag meine Tante sehr doll, was tun?

3 Antworten

‘Bro‘ würde ich nicht sagen, sowas sind Hormone in der Pupertät.

Das passiert jeden Tag oft, wenn du Sie lieben solltest, ist das Familliär. Dinge im Bett zu träumen ist völlig okay!!

LG Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi Happy 🏳️‍🌈

da sie nach deinen weiteren Angaben keine Tante im Sinne von "Schwester eines Elternteils" ist, kannst sie gerne heiß finden.
nur denke ich nicht, dass sie jemals was von dir wollen wird. also besser vergessen.

Uhm wie ich gelesen habe seid ihr nicht Blutsverwandt also ist das kein Problem wenn du an Sie denkst/von ihr Träumst nur die Frage ist ob da jemals was zwischen euch sein wird.

Ranzino  30.12.2021, 01:14

es mag strange rüberkommen, aber es ist sogar legal, eine "echte" Tante zu begehren.
Neffen und Tanten (sowie Onkel und Nichten) dürfen sich leidenschaftlich in die Laken schubsen und auch heiraten.
das wird wieder einige zusätzliche Fantasien wecken auf GF, nur so ist nun mal die legale Seite... grins

Ranzino  30.12.2021, 01:19
@Niaqwq

es hilft ja eher nicht weiter....solche familiären Verwicklungen gehen selten gut aus, auch wenn der Gesetzgeber nix dagegen hat.
die Freundin der Mutter, was diese Tante ist, kann mit dem Fragesteller ja wohl auch nix anfangen, weil noch keine 18.

yann777
Fragesteller
@Ranzino

gut, aufs alter wird es nicht ankommen. Da das ganze eh privat und vor allem in privaten Räumen abgelaufen wäre. Wenn wir mal unterwegs gewesen wären, wären wir sicher wieder in die Tante - Neffe Rolle geschlüpft. Und mit einer guten und plausiblen Erklärung hätte es auch sicher meine Mutter verstanden