Ich mag es nicht, mit meinem Freund zu telefonieren?

5 Antworten

Hm das ist eine schwierige Frage!

Aber nach zu vollziehen.
Also ich würde es ihn genau so erklären wie du es hier geschrieben hast. Dann bist du ehrlich zu ihm.

Oder schlage ihm vor das ihr seltener telefoniert und findet einen Kompromiss.
Dann gibt es mehr Gesprächsstoff für das eine Gespräch.

Puh das kenne ich :-)
Es stört mich dann auch alles .. vielleicht auch weil ich nicht soviel Zeit habe oder keine Geduld mir alles zu geben.

Versucht es doch mal mit Schreiben, ob das klappt :-)
Mit manchen Menschen funktioniert das sehr gut, andere benötigen unbedingt die Tonspur ..

Irgendwie ist des bei fast allen so, wenn sie mit ihrem Freund telefonieren  :)

Aber mit der bff kann des stundenlang gehen, oder ?

@naechsteFrage02

Kann dir nicht folgen .. :-) der Kontext/Erwartungshaltung ist doch etwas anderes.

Sprich es an und Einigt euch, beides zu machen.  Überbrück mal die Pausen dazwischen mit "weißt du was ich am telefonieren nicht mag? " entweder antwortet er mit was ,da könnt ihr dann drüber reden, wenn er nicht weiß, sag "da kann ichdich nicht sehen / anfassen / ..." hat bei mir schon einige Telefonate gerettet

Ansonsten versuche zu verstehen, was ihm daran so gefällt. Und spricht mit ihm darüber dass du lieber schreiben willst

Lg. naechsteFrage02 ;)

ich telefoniere allgemein eher ungern, meist nur um einen treffpunkt auszumachen. ansonsten schreibe ich meinem freund lieber, vor allem weil wir uns auch viele lustige sachen schicken die man am telefon eher nicht erklären kann. einfach sagen dass du da nicht so der typ dafür bist, ab und an kann man ja telefonieren, aber eben nicht so lange ^^

Ich telefoniere auch suuuuper ungerne. Zieh' einfach mit ihm zusammen, dann hast du das Problem nicht mehr.

mit 16 XD

Haha oh, wusste nicht wie alt du bist. Bin aber auch damals mit 17 mit meinem Mann zusammen gezogen😬😬😬