Kann man nur einmal aus tiefsten Herzen lieben(die große Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da das nur einseitig ist, würde ich sagen: nein - wenn Dein Herz wieder frei ist, kannst Du durchaus noch die große Liebe erleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es möglich.
Nun ja die erste große Liebe zu vergessen ist schwer,aber mit der richtigen Person, die sich auch so liebt ist es mehr als möglich das zu tun.
Ich wünsche dir viel Glück auf der suche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sei Dank gibt es "die große Liebe" nicht nur einmal, und wenn es wirklich die bzw deine wahre Liebe wäre würde er sie erwidern. Von daher: ja, du kannst und wirst wieder so lieben können, aber dafür musst du ihn loslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe Dich, aber ich denke und weiß das es immer mal wieder tiefe Lieben gibt. Ich war schon sehr oft verliebt. Bei dem einen war es heftiger, bei anderen weniger und ging schnell vorbei. Die Wunden waren dann nicht da. Wie alt bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKristinax9
23.10.2016, 21:44

Ich bin 24

Ich war schon oft verliebt und das verging schnell wieder.Aber dieses mal ist es was anderes 😊

1

Für mich gibt's das auf diese ganz ganz besonders Art nur einmal, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die große Liebe gibt es auch mehrmals; sie fühlt sich nur jedesmal ein wenig anders an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du liebst ihn so, weil er vergeben ist. wäre er das nicht und hätte interesse an dir, dann wäre es bald aus mit deiner bedingslosen liebe. oder dürfte er dann nebenbei noch eine geliebte haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?