Film gesucht -vergebener Mann verliebt sich in andere Frau?

3 Antworten

War es ein deutscher oder fremdsprachiger Film? Wo spielt er? Kannst du dich an einen Schauspieler oder eine Schauspielerin erinnern? Irgendwelche Details, die nicht mit der Handlung zu tun haben wären sehr hilfreich. So wird man dir kaum helfen können, tut mir leid.

Zu all den Fragen, die DaMarcus gerstellt hat, noch andere:

Wann hast du den Film gesehen?

Ungefähre Entstehungszeit  (Hatten die Protagonisten Handys, Computer ...) ?

Fernseh- oder Kinofilm?

0

Bei der Beschreibung jeder 1,5te Film, aber vielleicht gehst du ja noch etwas mehr ins Detaille.

Suche film wo eine ältere Frau eine Affäre mit einem jüngeren Mann hat!

Suche film

...zur Frage

Suche Film über eine Frau die eine Affäre mit einem Jungen hat. Horrorfilm?

Ich erinnere mich nicht an den Namen eines Filmes. Da war ein Junge der eine Frau kennen lernt. Die Frau ist verheiratet mit einem Schiffskapitän. Er verliebt sich trotzdem in sie. Alles Geheim versteckt von ihrem Mann. Der Mann schlägt und misshandelt die Frau. Irgendwann schöpft der Mann verdacht und die Frau bringt ihn um. Der Junge hilft ihr es zu vertuschen. Der Film endet damit dass die Frau und die Polizistin zusammen arbeiten und sie den Jungen von Anfang an ausgenutzt haben.

Vielleicht kennt ja jemand den Film

...zur Frage

Wieso wollte der Mann bei dem Film "Das Spiel" seine Frau mit einer Vergewaltigungsnummer vögeln? Stehen die Frauen auf sowas?

...zur Frage

Song über Affäre?

Hallo

Ich suche Songs, in denen es darum geht, dass eine Frau in einen vergebenen Mann verliebt ist oder mit einem vergebenen Mann eine Affäre hat.

Vorzugsweise Rock oder Metal, aber ihr dürft auch gerne anderen Genre vorschlagen.

(Ist nur als Inspiration für ein Projekt, don't worry)

...zur Frage

Ich suche einen Film, wo eine Frau ihren Mann betrügt.

In dem Film geht es halt darum, dass eine Frau einen Mann kennenlernt und mit ihm eine Affäre anfängt. Der Ehemann setzt einen Privatdedektiv auf seine Frau an und als er heraus findet, dass sie in betrügt, bringt er ihren Liebhaber um.

Danke schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Hilfe! Wer kennt diesen Film, weiß nicht wie er heißt?

Es handelt sich um ein Ehepaar, bei dem der Mann deutlich viel älter ist graue Haare glaub hinten auch länger sind und er mit einer schönen schwarzhaarigen jungen Frau verheiratet ist. Der langjährige Freund des alten Mannes der ab und zu mal zu Besuch kommt verliebt sich in die schöne Ehegattin seines Freundes die daraufhin eine Affäre miteinander beginnen. Bis der Tag kam an dem der alte Mann das entdeckt. Er ist so enttäuscht und wütend das es seine Frau wegschafft und zwar in ein Bordell in dem sie am Tag 100 Männer empfangen soll und um es durchzuhalten mit Medikamenten zugedrönt wird. Ihr junger geliebter versucht verzweifelt seine Liebe wieder zu finden... der Film ist glaub schon Etwas älter! Kennt ihn vielleicht irgendjemand??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?