Ich mag es nicht gerittenzu werden?
Ich fühle mich da hilflos und Machtlos da zu liegen wie ein Brett. Für mich ist das ein komisches Gefühl, da ich mich eher als Dominat sehe und mich nicht untwerfen lassen kann.
Ist das bei jemanden so ähnlich?
11 Antworten
Ich kann nicht sagen, ob es bei mir genauso ist, da ich noch nie Sex hatte. Wenn du das aber nicht willst, sag es deinem Sex-/ Partner einfach, er wird es verstehen. Es gibt so viele Möglichkeiten wie man Sex haben kann, ich denke da ist es nicht schlimm wenn du mal eine nicht machen magst.
LG
Nein, aber wenn du es nicht magst, hilft es dieses unglaublich hilfreiche Werkzeug namens "Mund" zu öffnen und mit dem Partner darüber zu reden.
Man kann durchaus auch von unten die Frau führen.
Also wenn Du da liegst wie ein Brett, bist Du selbst schuld.
Das hat nichts mit Dominanz und Unterwerfung zu tun, sondern mit genießen und Genuss schenken. Ein bisschen Gegenbewegung mit den Hüften, ein bisschen Streicheln oder Massieren an den richtigen Stellen: perfekt. Auch wir Frauen mögen es nicht wenn ein Mann da liegt wie ein Brett, oder immer nur die gleiche Stellung angesagt ist, weil es dem Mann so besser taugt - Abwechslung das ist es....
Als Frau kann ich durchaus sagen, dass ein Mann auch von unten die Kontrolle übernehmen kann.
Du hast doch starke Oberschenkel, also kannst du auch zustoßen wenn sie auf dir sitzt.
Glaub mir manche Männer haben mich schon ordentlich gevögelt obwohl ich oben war.
Ja also mir geht es nicht unbedingt darum mitzuwirken sondern das ich liege und sie die Kontrolle über mich hat. Das stört mich kopfmäßig
Lasse meinen Penis sehr gerne reiten. Im Akt wird entschieden, ob ich mich frembestimmt so nehmen lasse oder die abschließende Besamung selbst steuere.
Breitet dann die gewünschte Wollust und Befriedigung. Mitnehmen.