Ich mag eine Freundin aber kein Kontakt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das freut mich, dass du sie glücklich machen willst. Und eure, denke ich freundschaftliche Beziehung. Und du machst dir große Sorgen um sie, dass heißt, dass du sie sehr lieb hast. Du könntest vielleicht nach Russland, wenn es geht oder du wartest 3 Jahre ab. Wenn sie nach Deutschland kommt, verhalte dich so wie du bist und bringe sie zum Lachen/ Lächeln. Du könntest ihr auch zeigen, was du in Deutschland magst und so. Und sie auch fragen, ob sie was sehen will. Könnte ja sein, dass sie im Internet schöne Orte in Deutschland gesehen hat und dort hin will. Macht beim Treffen, dass was ihr machen wollt und euch einig seid.

Ich weiß nicht so genau, ob sie weiß, dass du sie sehr magst, aber versuche ihr deine Gefühle zu gestehen. Wenn sie das nicht erwidert, gib nicht auf, vielleicht ist sie dafür nicht bereit oder sie wird dich später lieben. Aber übertreibe das nicht, wenn sie dich nicht so mag, wie du sie.

Viel Spaß ihr beiden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Aber du kannst deine Liebe ihr auch früher gestehen.

Leandro730, sei wachsam.

Übrigens: In Russland ist kein Krieg.

Leandro730 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 18:08

Hat sie mir erzählt sie würde deswegen nicht wegkommen. Vielleicht hat sie sich falsch ausgedrückt sie kann nicht so gut deutsch oder ich habe es vielleicht falsch verstanden