Ich mag die Farbe rosa und bin ein Junge bin ich schwul?

9 Antworten

Leute, die sagen, dass rosa eine MĂ€dchen Farbe ist sind kindisch und unreif. Es ist ganz normal. Ich bin ein MĂ€dchen und meine Lieblingsfarbe war frĂŒher blau.

Es kann jeder eine bestimmte Farbe gut finden, deshalb bist Du nicht gleich schwul.

Nein oh Gott was fĂŒr eine Frage :D

Farben sagen nichts ĂŒber deinen Charakter aus. Viele behaupten das zwar, aber auf keinen Fall kann eine Farbe sagen wer du bist, wie du dich verhĂ€ltst oder welche SexualitĂ€t dir vorschwebt.

Ich (weiblich, 18) finde momentan gibt es viele Jungs die gern Rosa oder Pink zum Beispiel als Pullover tragen. Es sieht bei manchen echt gut aus und die sagen auch Ihnen gefÀllt die Farbe :)

Dein Klassenkamerad wollte dich nur Àrgern, wahrscheinlich weil er diese Farbe eben nicht mag.

es hat nichts mit fraben zu tun aber wenn du auf ein junge stehts logischer weisse ja🙃