Ist ein Rosa Pulli bei Jungs schwul?

pulli - (Kleidung, Mode, Style)

18 Antworten

Nein. Hauptsache ist dass du dich drin wohlfühlst und Leuten die dich anpöpeln keine Beachtung schenkst

Solche Fragen zu stellen, provoziert einen zur der Anahme, die fragende Person würde sich seiner selbst nicht sicher sein, indem was er tut und wie er sich anderen gegenüber repräsentiert.

Diese Unsicherheit kann einem Vorfall zugeteilt werden, wo der betroffende homosexuelle Tätigkeiten vollführt hat und sich nach dem ersten Mal nicht sicher ist, ob es mit einem Mädchen wirklich erregender ist.

Aus diesem Grund denke ich, ja das ist schwul. Ob Foto hin oder her, ein Mercedes in Berlin kaschiert nicht einfach mal einer der schönsten und authentischsten Farben, die wir nüchtern so sehen werden.

Mir fallen bzgl. Deiner Fragestellung auf dem Bild eher die penibel enthaarten Beine, die gekrempelten Shorts, die mit einer gehörigen Menge an Stylingprodukten bearbeiteten Haare und die überdimensionierte Sonnenbrille auf. Da ergibt sich schon ein Gesamteindruck, der suggerieren könnte, dass zumindest eine Orientierung in beide Richtungen besteht.

Gewöhnungsbedürftig schon, aber erlaubt ist, was gefällt.
Mir ist übrigens völlig egal, ob es anderen gefällt. Nur Mut! Und je mehr Leute du fragst, desto mehr Meinungungen wirst du bekommen.

Ärmel in die Ellenbeuge hochschieben....sieht lässiger aus.

Und nur Dir muss er gefallen ....passt schon so....

VG pw