Ist ein Rosa Pulli bei Jungs schwul?

pulli - (Mode, Kleidung, Klamotten)

21 Antworten

Mir fallen bzgl. Deiner Fragestellung auf dem Bild eher die penibel enthaarten Beine, die gekrempelten Shorts, die mit einer gehörigen Menge an Stylingprodukten bearbeiteten Haare und die überdimensionierte Sonnenbrille auf. Da ergibt sich schon ein Gesamteindruck, der suggerieren könnte, dass zumindest eine Orientierung in beide Richtungen besteht.

nein, rosa ist doch momentan Trendfarbe in der Herrenmode, hab ich letztens gelesen, da war ein Bericht über eine angesagte Modenschau in Berlin, die die neuen Trends präsentiert hat. z.B. auch Wildleder in beige bei Frauen, und altmodische, taillierte und im Rock bauchige und knielange 50er-Jahre-Sommerkleider mit kleinteilig-floralem Muster bei Frauen. Für Männer genannt war u.a. die Trendfarbe Rosa.

Ausserdem gibt es ja noch diese Idee von "metrosexuell", das sind besonders mutige Männer, die sich so männlich fühlen, dass sie selbst weibliche Accessoirs tragen können, um zu beweisen, dass das ihrer Männlichkeit nichts abtut. Z.B. Haarspangen, Reifen, halt Farben wie Rosa...

In der Kombi auf dem Foto wirkt es eher peinlich da wie gewollt & nicht gekonnt auf playermäßig getrimmt wenn ich ehrlich bin ;)

Ansonsten kenne ich einen der öfters roséfarbene Poloshirts trägt & finde das nicht unbedingt irgendwie erwähnenswert.. es ist mMn einfach eine Farbe, die mir nicht groß auffällt. Außerdem soll jeder anziehen was ihm gefällt ----------------> denn erlaubt ist was gefällt ;)

Gewöhnungsbedürftig schon, aber erlaubt ist, was gefällt.
Mir ist übrigens völlig egal, ob es anderen gefällt. Nur Mut! Und je mehr Leute du fragst, desto mehr Meinungungen wirst du bekommen.

Solche Fragen zu stellen, provoziert einen zur der Anahme, die fragende Person würde sich seiner selbst nicht sicher sein, indem was er tut und wie er sich anderen gegenüber repräsentiert.

Diese Unsicherheit kann einem Vorfall zugeteilt werden, wo der betroffende homosexuelle Tätigkeiten vollführt hat und sich nach dem ersten Mal nicht sicher ist, ob es mit einem Mädchen wirklich erregender ist.

Aus diesem Grund denke ich, ja das ist schwul. Ob Foto hin oder her, ein Mercedes in Berlin kaschiert nicht einfach mal einer der schönsten und authentischsten Farben, die wir nüchtern so sehen werden.

Was möchtest Du wissen?