Ich mag dich voll?

6 Antworten

Natürlich steht sie auf dich. Aber möchte oder traut sicj nicht dir zu schreiben, dass sie dich mehr als nur gerne hat. Vllt, weil sie Angst hat den Kontakt zu verlieren oder einen Korb zu bekommen.

bene212
Fragesteller

Das heißt du denkst sie steht auf mich wie kann ich das Gespräch jetzt wieder auf diese Tatsache lenken also mit ihr darüber sprechen und oder fragen ob sie es so meinte wie du sagst?

Sammyhaus  23.04.2019, 21:17

Schreib... Ich mag dich auch voll gerne, sogar ein bisschen mehr.... Sie wird verstehen. Kannst nichts falsch machen. Ich bin 39 jahre und weiss auch manchmal nicht, wie ich was schreiben soll.

bene212
Fragesteller
@Sammyhaus

Wie in dem oberen Kommentar schon gefragt wie? lese den kommentar dan vverstehst du die Frage

Sammyhaus  23.04.2019, 21:31

Hab ich dir doch geschrieben😂

Sag ihr dass du sie auch voll gerne hast. Warte wie sie reagiert. Wenn sie positiv reagiert, kann du die "dosis" erhöhen. Weisst was ich meine? Dann kannst du ihr irgendwann auch schreiben, dass du sie lieb hast usw. Oder eben mal fragen ob ihr was gemeinsam machen wollt.

bene212
Fragesteller
@Sammyhaus

ich habe ihr schon geschrieben das ich sie auch total gerne mag

und jetzt bin ich am überlegen wie ich mit ihr darüber spreche wie sehr sie mich gern hat verstehst du?

bene212
Fragesteller
@bene212

und ob ich halt sie direkt darauf ansprechen sollte? weil ich sie halt noch nicht so lange kenne

Sammyhaus  23.04.2019, 22:03

Doch kannst du. Keine Sorge.

Wie alt seit ihr denn?

bene212
Fragesteller
@Sammyhaus

ich 17 sie noch 16

und sie fängt auch an meine nachrichten auf insta alle mit einem Herz zu versehen !?

ich kenne mich einfach noch nicht so super mit Deutungen aus!

bene212
Fragesteller
@bene212

keine ahnung ob du die message hier noch siehst

Ja, so sehe ich das auch. Aber ich kenne weder Dich noch sie. Also: Frag sie selbst, wie sie was meint! Dann weißt Du es.

bene212
Fragesteller

aber was kann ich ihr jetzt schreiben weil das war gestern wie schreibe

ich jetzt mit ihr wenn sie interessiert ist? nach einem date fragen?

AriZona04  23.04.2019, 21:47
@bene212

Schreib, was Dir in den Sinn kommt! Sie will ja Dich kennen lernen und nicht mich.

Ich würde nicht direkt behaupten, dass sie auf dich steht aber ich meine sie hat Interesse an dir.

Sammyhaus  23.04.2019, 21:12

Schreib ihr einfach.... Ich hab dich auch voll gerne. Sogar noch ein bisschen mehr..Mit nem küsschen Emoji . sie wird verstehen.

Glaub mir, es ist nicht einfach seine Gefühle zu gestehen, wenn man nicht weiss was der andere denkt... Man will ihn ja auch nicht ganz verlieren. Sogar als Erwachsener gehts einem nicht anders.

bene212
Fragesteller
@Sammyhaus

ich habe ihr schon geschrieben das ich sie auch voll gerne mag! aber was mache ich wie es aussieht wird sie nicht den ersten schritt machen wie kann ich das richtig machen. Also jetzt wo wir beide wissen das wir uns mögen ? 😐 Weil ich ihr das ja schon gesagt hatte das ich sie mag!

bene212
Fragesteller
@Sammyhaus

das Problem ist halt ich habe keine Ahnung was sie fühlt

Sammyhaus  23.04.2019, 21:50

Das weiss sie von dir do h auch nicht. Solltest du verliebt sein, dann wage es einfach. Glaub mir. Sie wünscht sich genauso wie du, dass sie genaueres weiss. Schreib doch. Ich hab dich sehr lieb. Oder Mäuschen, ich glaub ich hab mich echt verliebt. Hab keine Angst. Was kann passieren? Wenn du nichts wagst kannst du nichts gewinnen.

bene212
Fragesteller
@Sammyhaus

danke ich meine ich

bin jetzt fast 17 und trotzdem fählt mir so etwas immer noch schwer !

Sammyhaus  23.04.2019, 22:50

Mit 17 hatte ich erst meinen 1. Freund. Versuche e einfach.

In dem Alter war ich mal ne halbe stznde vor nem Briefkasten gestanden aus Angst meinem schwarm ne Karte zu schicken.😂😂

Alles normal.

Also wenn ich so was sage, dann heißt es sehr wohl dass ich in denjenigen verknallt bin😂 aber is ja glaub ich bei jedem anders...

bene212
Fragesteller

schonmal danke echt coole leute hier

aber was würdest du an meiner stelle tun?

Ich finde jeder Mensch sollte es selbst lernen, erfahren und ausprobieren. Wenn du für die offensichtlichsten Signale schon andere Menschen fragen musst, dann möchte ich nicht wissen, wie es sich bei komplizierteren Sachverhalten verhält...