Ich M34 stehe auf jüngere Frauen 18/28? Schlimm?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, alles kein Problem, solange die Frau nicht minderjährig ist und zu irgendetwas gezwungen oder genötigt wird.

Es gibt viele Menschen (Frauen wie auch Männer), die auf jüngere Partner/-in stehen.

Es ist nicht allgemein üblich, dass man auf sehr junge Frauen steht. Normal ist es, wenn der Altersunterschied weniger als 5 Jahre ist.

Es ist aber falsch, Dich deswegen pädophil zu nennen, auch wenn es etwas in die Richtung geht.

So lange Du bei Frauen über 16 Jahren bleibst, sehe ich darin kein Problem.

Anders06 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 07:46

Danke eine 16 jährige hatte ich noch nie gehabt auser in meinen Gedanken.
Ich hätte gerne wider eine Beziehung mit einem jungen Girl (16)-18/28

Gegsoft  18.07.2025, 08:06
@Anders06

Wenn Du immer ihre ausdrückliche Zustimmung hast, bist Du immer auf der sicheren Seite. Dann können die Leute zwar reden, aber Du machst Dich nicht strafbar.

Anders06 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 08:42
@Gegsoft

Die Tochter von meinen Nachbarn ist 17 und ich denke oft daran wie es wäre wenn ich mit ihr schlafen würde. Ich habe ihr auch gesagt das ich mit ihr gerne Schlafen will und sie würde auch gerne.

soll ich es versuchen

Nein. Du musst nur welche finden, die auf einen Opa stehen.

Anders06 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 07:42

w meinst du das

alarm67  18.07.2025, 07:40

👍👍👍 🤣😅😂

Ist eher normal - ob man zu nur sexuelle angezogen fühlt oder ob es Basis für eine Beziehung wäre, ist eine andere Frage.

Bei vielen Promis wird der Alterunterschied mit den Jahren eher grösser. Joschka Fischer, Peter Maffay, Raimund Messner und viele mehr.