Ich M14 stehe auf Leute die Erwachsen sind ich brauche Hilfe?
Also Ich sehe manchmal so Typen die 18,19,20,21 sind und ich denke mir dann so das ich jetzt in meinem Alter noch nicht Daten könnte aber wenn ich so 20 werde sind die ja erst 25 oder so und dann wäre es ja akzeptabel und ich weiß nicht was ich machen soll ist etwas falsch mit mir?
2 Antworten
Alsooo
In dem Alter ist das denke ich ganz normal^^
Ich selbst sehe auch oft Typen die gut aussehen (leider ist es diesmal auf einen referendar meiner schule gefallen) und stelle mir eine Beziehung mit ihnen vor aber solange das alles nur ein Traum bleibt ist alles gut. Man sollte vorsichtig damit umgehen und sich auf keinen Fall auf so etwas einlassen, sich wünschen und vorstellen darfst du es dir aber natürlich :)
Wie gesagt - die einzigst gut aussehenden typen sind mitte 20 - es ist einfach so :P
Das ist schwieriger zu beantworten. Eigentlich ist es komisch, aber irgendwie auch „normal“. Das mit dem Altersunterschied stimmt definitiv, dann ist der Altersunterschied nicht mehr so schlimm.
Pass auf jeden Fall auf, nicht dass du zum Opfer wirst. Am besten suchst du dir natürlich auch jemanden in deinem Alter (plus maximal 3 Jahre). Aber wer bin ich schon, um das zu beurteilen.