Ich (m/14) onaniere in letzter Zeit immer auf einen Klassenkameraden... Was kann ich dagegen tun, ich will nicht schwul sein...?

7 Antworten

Ich denke über sowas komplett anders, meiner Meinung nach wird man nicht schwul geboren sondern es sind Geschehnisse (schlechte Verbindung zum Vater, sich ausgegrenzt fühlen, sich selbst nicht männlich genug sein) die dazu führen dass man männliche Nähe sucht, kleines Beispiel: dein Vater hat schon immer deinen älteren Bruder bevorzugt und du wurdest nie von ihm anerkannt, das führt dann dazu dass du dich immer nach männlicher Zuneigung/Bestätigung sehnen wirst und somit den Kontakt zu Männern suchst, das Man dann sex hat kommt daher, wie du sex siehst, für viele gibt sex einem das Gefühl geliebt zu werden, sich zu verbinden, Geborgenheit, also das was man dann nie bekommen hat von seinem Vater, so sehe ich das ganze und daher musst du dir keine Sorgen machen, man kann die sexualität haben die man will, es kommt nur darauf an wie man die Vergangenheit sieht und was man für ein Selbstbild hat...

Hallo ShattleTheBoss,

  1. Du bist mitten in der Pubertät. Da haben sehr viele Jungs solche Phasen, in denen sie (auch) auf Jungs stehen, oder auch mit Jungs Erfahrungen sammeln. Das ist völlig normal, und dagegen kannst du auch nicht wirklich was tun.
  2. Ob es nun eine Phase ist, oder ob du tatsächlich schwul, oder bisexuell bist, kann hier natürlich niemand sagen. Vermutlich weißt du es selbst nicht mal so genau, was aber auch völlig normal ist in deinem Alter. Genau so normal wäre es übrigens auch, wenn du tatsächlich schwul oder bisexuell sein solltest. Etwas dagegen tun kannst du sowieso nicht. Eine sexuelle Orientierung hat man, und man kann sie auch nicht ändern.
  3. Du musst auch absolut keine Angst haben. Selbst, wenn du mal Erfahrungen mit einem Jungen sammeln solltest, macht dich das nicht schwul. Und, auf Jungs zu wichsen, schon mal gar nicht. Man kann seine sexuelle Orientierung durch solches Handeln definitiv nicht beeinflussen oder ändern. Man kann höchstens heraus finden, was man eigentlich ist.

LG Sascha

In dem Alter ist es eine ganz normales Phase die wier alle durchgemacht haben in den Alter wo man sich zu zwei Geschlechter hingezogen fühlt

Es muss nicht immer nur Sex mit dem anderen Geschlecht sein – wann Menschen jedoch merken, ob sie homo- oder bisexuell sind, ist unterschiedlich. bei vielen entscheidet sich das in der Pubertät

Woran es liegt, dass Menschen homosexuell sind kann man noch nicht genau sagen man geht davon aus  dass Homosexualität soziale kulturelle Einflüsse ausgelöst werden wenn man sich zu einem männlichen Geschlecht hingezogen fühlt ist das was ganz normales eine ganz normale Entwicklung wenn man sich zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt i oder man hat eine andere sexuelle Orientierung In Sachen sexueller Orientierung gibt es eine Vielzahl an Begriffen, .zwischen HeterosexualitätHomosexualität und Bisexualität In der Pubertät wird der Körper hormonell umgebaut. Auch die sexuelle Orientierung tritt in der Pubertät hervor und ist  spätestens bis zum 20. Lebensjahr. Abgeschlossen

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist völlig normal, gerade in der Pubertät, dass man auch mal mit dem eigenen Geschlecht fantasiert und ausprobiert. Und wenn du dabei bleiben solltest, dann ist das eben so. Das ist nicht weiter schlimm.

In deinem Alter kann es sowohl sein dass, das nur eine Phase ist, die aber wieder vergeht, oder du bist tatsächlich schwul. Beides ist nicht schlimm oder etwas wo gegen man etwas tun müsste. Leb es einfach aus.