Ich m/14 habe sehr harte bauchmuskeln aber man sieht sie nicht was kan ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat Bauchmuskeln du musst deine Körperfettanteil unter 15% kriegen dies kannst du machen indem du Ausdauertraining machst oder sehr viel Sport treibst wenn du gezielt deine Baumuskeln trainierst bekommst du nicht direkt ein Sixpack das hilft nur dazu das deine Bauchmuskeln besser zum Vorschein zubringen

Das ist merkwürdig. Wenn sie hart sind sollte man die auch sehen. Wenn man sie nicht sieht, liegt schlichtweg eine Fettschicht darüber. Dann musst du die Ernährung anpassen. Um Bauchmuskeln zu sehen ist die Ernährung wichtiger als das eigentliche Training.

Definieren. Deinen Körperfettanteil verringern damit die sichtbar werden

Sixpack ohne Anspannung nicht sichtbar

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und trainiere schon sehr lang meine Bauchmuskeln und die Gegenspieler. Am Anfang ging der Muskelaufbau sehr rasch und wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne sieht man sehr deutlich ein Sixpack. Nur leider habe ich keine lust im Schwimmbad die ganze Zeit mit angespannten Bauchmuskeln herum zu laufen.

Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Schwere Hanteln stoppen Wachstum?

Ich habe gehört das wenn man "schwere Hantel" benutzt das das Wachstum stoppen kann was ist mit schweren hanteln gemeint 10 kg??

...zur Frage

Dicker Bauch trotz sichtbaren Bauchmuskeln?

Hallo, mein Bauch ist etwas nach außen gewölbt, obwohl man die Bauchmuskeln relativ gut sieht. Wie ist das möglich? Befindet sich unter den Bauchmuskeln Fett? Was kann ich dagegen tun? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Habt ihr Tricks, wie man seine Muskeln schneller wachsen lässt?

Guten Abend,
gibt es besondere Lebensmitteln, die die Muskeln schneller wachsen lässt?

Ich trainiere mein ganzer Körper im Fintessstudio 3x die Woche.

Habt ihr andere Tipps, wie Muskeln schneller wachsen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Untere Bauchmuskeln sichtbar machen, nur wie?

Die oberen Bauchmuskeln sieht man hervorragend! Nur die unteren sind noch unter einer Fettschicht... Was soll ich machen? Untere Bauchmuskeln weiterhin noch härter trainieren oder vllt dir Ernährung umstellen?

Bin nicht übergewichtig! Wollte nur mal klarstellen :D

...zur Frage

Warum kann ich meine Bauchmuskeln nicht trainieren?

Also ich bin 14 und habe vor ein paar Wochen angefangen zu trainieren und habe schon ein paar gute Erfolge erzielt. Nur mein Problem ist: wenn ich anfange die Bauchmuskeln zu trainieren hör ich auch wenn ich nicht will nach ein paar Widerholungen auf. Ich habe auch viel mehr Spaß am Bankdrücken, Liegestützen,... . Zurzeit habe ich Crunches, Situps und schon ein paar mehr Sachen getestet aber nichts klappt so richtig. Und es sieht doch blöd aus wenn man Brustmuskeln und fette Arme hat, aber kein Sixpack... ich bin auch nicht dick oder so. Man sieht am unteren Bauch auch 2 Adern die sich ein bisschen weiter oben teilen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?