Ich m/14 habe sehr harte bauchmuskeln aber man sieht sie nicht was kan ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat Bauchmuskeln du musst deine Körperfettanteil unter 15% kriegen dies kannst du machen indem du Ausdauertraining machst oder sehr viel Sport treibst wenn du gezielt deine Baumuskeln trainierst bekommst du nicht direkt ein Sixpack das hilft nur dazu das deine Bauchmuskeln besser zum Vorschein zubringen

Das ist merkwürdig. Wenn sie hart sind sollte man die auch sehen. Wenn man sie nicht sieht, liegt schlichtweg eine Fettschicht darüber. Dann musst du die Ernährung anpassen. Um Bauchmuskeln zu sehen ist die Ernährung wichtiger als das eigentliche Training.

entweder fettschicht drüber oder du musst mehr masse trauniren. Dann sind die nur stark und hart aber nicht massig

wie kann ich leichten sixpack bekommen so schnell es geht?

Hallo:) ich bin mit meinem Körper nicht zufrieden und möchte es ändern! (Weiblich, 14 Jahre alt, Größe ca. 1,66cm, Gewicht 59kg, bauchumfang 83cm) fühle mich dick und unwohl. Wie bekommt man „schnell“ einen leichten, sichtbaren Sixpack? Ungefähr wie auf dem Bild. Und wie soll ich mich ernähren? Vielen Dank im Vorraus!!! (bildquelle: we❤️it)

...zur Frage

Wann ist ein Sixpack ein richtiger Sixpack?

Also heißt,ist ein sixpack dann einer wenn man anspannt und dann die Bauchmuskeln sieht oder wenn man diese schon sieht ohne diese Anzuspannen?Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Habt ihr Tricks, wie man seine Muskeln schneller wachsen lässt?

Guten Abend,
gibt es besondere Lebensmitteln, die die Muskeln schneller wachsen lässt?

Ich trainiere mein ganzer Körper im Fintessstudio 3x die Woche.

Habt ihr andere Tipps, wie Muskeln schneller wachsen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Untere Bauchmuskeln sichtbar machen, nur wie?

Die oberen Bauchmuskeln sieht man hervorragend! Nur die unteren sind noch unter einer Fettschicht... Was soll ich machen? Untere Bauchmuskeln weiterhin noch härter trainieren oder vllt dir Ernährung umstellen?

Bin nicht übergewichtig! Wollte nur mal klarstellen :D

...zur Frage

Warum kann ich meine Bauchmuskeln nicht trainieren?

Also ich bin 14 und habe vor ein paar Wochen angefangen zu trainieren und habe schon ein paar gute Erfolge erzielt. Nur mein Problem ist: wenn ich anfange die Bauchmuskeln zu trainieren hör ich auch wenn ich nicht will nach ein paar Widerholungen auf. Ich habe auch viel mehr Spaß am Bankdrücken, Liegestützen,... . Zurzeit habe ich Crunches, Situps und schon ein paar mehr Sachen getestet aber nichts klappt so richtig. Und es sieht doch blöd aus wenn man Brustmuskeln und fette Arme hat, aber kein Sixpack... ich bin auch nicht dick oder so. Man sieht am unteren Bauch auch 2 Adern die sich ein bisschen weiter oben teilen.

...zur Frage

Was genau ist mit sixpack gemeint?

Hat man ein sixpack wenn man es sieht wenn die Muskeln angespannt sind oder nur wenn man es auch sieht wenn die Muskeln nicht angespannt sind? Ich habe mal gehört das man wenn man es immer sieht iwie anders nennt und das nicht sehr attraktiv ist sondern nur wenn man es sieht wenn die Bauchmuskeln angespannt sind. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?