Ich m stehe auf den Bruder einer Freundin?

Spa191  23.04.2024, 22:31

Wie alt seid ihr?

GEOGEO495
Fragesteller

Ich 19 und er 20

2 Antworten

Das ist im Leben so. Man weiß nie, was passieren wird. Es muss nicht zwangsläufig damit enden, dass die Freundschaft zerbricht.

Hii :) Du kannst ja erst mal probieren dich mit dem Bruder anzufreunden, du musst ihn ja nicht direkt sagen wie du fühlst. Du könntest auch probieren mit deiner Freundin zu reden vielleicht unterstützt sie dich ja auch (mach es aber nur wenn du das Gefühl hast das sie gut reagieren würde).

Ich wünsch dir nur das beste LG Ennooo :)