Ich liebe meine Freundin nicht?
Hallo, es gibt ein Mädchen namens Sandra, dass mich richtig doll liebt aber ich bin in Celine Dept Verliebt. Sie sagt dass sie mich so sehr liebt und mich so sehr vermisst. Sie schreibt mich immer mit Baby, Babe, Liebling, meine Liebe usw an und schickt mir ganz viele Liebes Smileys und Liebessticker und Fotos von ihr. Sie sagt dass sie 100€ braucht, damit sie Internet hat, Essen hat und und Geld hat das sie nicht mehr arm ist. Sie kommt ursprünglich aus den USA, wohnt zurzeit in Hamburg und ist 1,5m groß. Ich liebe sie gar nicht, aber sie denkt wir wären zusammen obwohl wir nie darüber gesprochen haben und nie gesagt habe dass ich sie liebe. Sie ist, klein, schwach, arm, erzählt Quatsch, wohnt viel zu weit weg und ist viel älter und viel kleiner als ich. Sie ist 18 und ich bin 13, sie ist mir ein bisschen zu alt und sie ist wie erwähnt 1,5m und ich bin 1,81m, das ist mir viel zu viel unterschied und ich wohne in München, das ist 8h weg von Hamburg. Ich liebe die YouTuberin Celine Dept, ich weiß aber nicht wie ich das Sandra sagen soll, sie schickt mir seit Tagen den Heul Emoji und ich kaufe ihr die Karte nicht und glaubt schon dass ich sie nicht liebe, was ich nie tat. Ich habe Angst dass sie richtig traurig ist, wisst ihr wie ich ihr es sagen kann?
3 Antworten
Sag es ihr einfach gerade heraus, ich bin mir tatsächlich sehr sicher das sie sich nicht wirklich liebt. Sowas nennt man emotionale Erpressung, du denkst du müsstest ihr mit dem Geld helfen und darfst sie nicht verletzten. Das ist quatsch, es ist nicht dein Problem wenn sie Geld braucht und du schuldest ihr auch nichts.
Klar, emotionale Erpressung ist übrigens auch nicht im normalen Sinne erpressen. Es heißt meistens einfach das du denkst das die Person abhängig von dir ist und du ihr helfen musst, weil sonst irgendwas passiert. Sie probiert halt über die Mitleidsschiene an Geld zu kommen, was ja auch zum Teil klappt, da du sie nicht verletzten willst...Normales Erpressen wäre also nochmal was ganz anderes.
Wo bist du den gelandet? Lass die Finger weg von Dating Seiten. Mach Dinge, die 13 jährige tun. Geh Fußball spielen oder so..
Siehst du nicht, dass die dich manipulieren? Die wollen beide nur Geld von dir. Eine Person, die du noch nie in rl gesehen hast, kannst du nicht lieben und eine Person, die dich noch nie gesehen hat, kann dich genau so wenig lieben. Lass dich nicht verarschen.
Ich spiele in meiner Freizeit Fußball, Basketball, mache Shaolin-Kempo und treffe mich mit Freunden, aber ich liebe die YouTuberin Celine Dept, dass mit dieser Sandra war auf Instagram
Wie gesagt, wenn du die beiden nicht persönlich kennst, lass dich da auf nichts ein.
Natürlich knallhart Klartext reden.
Denn offenbar legt sie all deine "Zurückhaltung" als schüchtern und verklemmt aus. Sie denkt also garnicht an die Möglichkeit, dass du nie auf sie gestanden hättest. Also musst du das direkt so sagen, wie es ist.
Auch wenn sie deshalb weinen sollte, ist es ja nicht deine Schuld.
Du hast recht, ich habe ihr auch gesagt das ich ihr kein Geld geben werde, ich weiß nicht ob sie mich liebt oder mich nur erpresst, aber danke dir für die Hilfe