Ich liebe ihn aber ich glaube es wird böse enden für mich, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wendest Du ein maladaptives Schema bei der Wahl Deiner Partner an? Musstest Du auch bei Deinem Vater um Liebe und Aufmerksamkeit betteln?

Du bist jetzt kein Kind mehr, sondern eine erwachsene Frau. Bevor Du Dich einen Mann einlässt, solltest Du erforschen, was Dir selbst wichtig ist.

Nur wenn Du Dich selbst lieben und annehmen kannst, ziehst Du Menschen an, die Dich schätzen.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Häng doch mit deinen Freundinnen zusammen, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber geh raus und mach dich frei von solchen Gedanken. Wenn er eine Stunde später antwortet, dann weißt du, dass du erstmal zwei Stunden dir Zeit nehmen wirst, um auch zu antworten, antwortet er Tage später, du schreibst überhaupt nicht mehr zurück. Lösch die Nummer, um zu schaffen, ihm nicht dringend schreiben zu müssen.
Lass ihn dir hinterher laufen und nicht du ihm, gerade weil du verletzbar bist als er wahrscheinlich.
Manche Jungs wissen leider nicht, was sie damit bewirken, wenn sie so doof sind, aber man kann nicht von jedem erwarten, alles richtig zu machen, gerade weil man auch nicht die Absichten kennt.

Pass auf dich auf und sei nicht so hart zu dir:) du bist wichtiger als er für dein eigenes Leben und deine Zukunft :)