Ich liebe ihn aber fühle mich so schlecht?
Also ich hab seit zwei Monaten einen Freund er ist so liebenswert behandelt mich super und es ist eigentlich alles okay nur seit circa 1 Woche bin ich Extrem deprimiert fühle mich leer und Gefühlslos wenn er bei mir ist Kuschel ich gerne mit ihm und fühle mich wohl und geborgen und alles aber wenn er weg ist fühle ich mich den ganzen Tag schlecht und zweifle an unserer Beziehung obwohl er alles für mich macht der beste Freund auf der Welt ist und dennoch zweifle ich und fühle einfach nichts mehr wenn wir chatten oder telefonieren ich kann es nicht gut beschreiben er tröstet mich immer und zeigt für alles Verständnis dafür bin ich ihm so dankbar aber von ein auf den anderen Tag fühlte ich mich anders als ich ihm in die Augen gesehen habe das verunsichert mich und gibt mir so viele Schuldgefühle dabei will ich einfach nur das alles wieder normal ist und ich wieder glücklich sein kann hat jemand Tipps was ich tuen kann um mich besser zu fühlen? Ich will wirklich ihn nicht verlieren
Und denkt ihr das ist nur eine Phase und wird wieder weggehen
3 Antworten
Vielleicht brauchst du jemanden der dominanter und männlicher ist.
auch wenn alles ist schön und man sollte dafür dankbar sein, geht doch nicht gut wenn die Feuer der Liebe nicht brennt. Zuerst musst du dich selbst gut kennen und erfahren was du brauchst
Das hört sich traurig an. Wie geht es dir denn abseits der Beziehung? Könnte mir deiner Beschreibung nach vorstellen, dass es gar nicht an ihm liegt, sondern an deinen Lebensumständen.
Ja mir geht’s total schlecht und ich Weis nicht mehr was ich tuen soll ich will ihn nicht verlieren ich bete jeden Tag das ich mich wieder normal fühle
Wenn es nicht an der Beziehung liegt, sondern daran, dass du psychische Probleme hast, musst du die zuerst angehen. Dein Partner wird dir dabei nicht helfen können. Höchstens auf deinem Weg unterstützen, dabei ist aber fraglich, ob es wirklich eine Beziehung sein wird. Denn du musst dich zuerst darauf fokussieren, wieder seelisch auf den Damm zu kommen. Hast du Depressionen? Bist du bereits in Therapie?
Ich bin 13 und er 16