Ich liebe ihn aber er ist ein Arsch was soll ich tun?

16 Antworten

Du bist mit ihm erst seit zwei Monaten zusammen und du liebst ihn, aber er ist ein "Arsch"?

Willst du mit einem Arsch zusammensein, der dich nicht so behandelt wie du es verdienst, oder willst du mit einem Jungen zusammensein, der dich nicht ignoriert?

Ja ich weiß nicht was tun meine freunde und familie sagen ich soll mich bei ihm nicht mehr melden und ihn ignorieren aber ich denke so oft an die guten Zeiten.

Wenn man nach deiner Beschreibung geht, dann gibt man deinen Freunden und deiner Familie Recht.

An was für alte Zeiten denkst du denn, wenn ihr ihr erst zwei Monaten zusammen seid.

Auch wenn du ihn liebst, aber dein Stolz sollte auch noch da sein, dass kein Kerl dich so behandeln darf.

Ignoriere ihn genauso und springe nicht gleich wenn er ruft, dann wirst du bald merken, wie sehr er dich liebt.

Wenn du alles mit dir machen lässt, dann wirst du in Zukunft auch an solche Typen geraten, weil sie merken, dein Selbstwertgefühl ist nicht so hoch, sonst würde dich dein jetziger Freund auch anders behandeln. Was noch mehr zum Denken veranlassen sollte, wäre der Alkoholgenuss und die roten Augen.

Sry dass ich das jetzt sagen muss, aber Jungs die anfangen stark zu trinken wird später mal richtig schlimm werden.. Ich habe eine Freundin sie war mit so einem ähnlichen Typen halt zusammen.. Er hat sich oft betrunken und Drogen genommen und dadurch sie angefangen zu ignorieren sie zu schlagen und zu betrügen als sie im Ende 8. Monat schwanger war hat er sie verlassen und sitzen lassen indem er gesagt hat er will das Kind nicht.. Meine Freundin und ich haben ihr schon viel früher geraten Schluss zu machen, doch sie hatte nur Mitleid und liebte ihn zu sehr deswegen konnte sie es nicht.. Mache nicht den gleichen Fehler es gibt genug andere Jungs auf dieser Welt die korrekt sind und auf so eine wie dich warten

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Deine Überschrift sagt schon eine Menge aus - auch Deine Familie weiß ihn einzuschätzen. Ich frage mich wirklich, warum Du Dir das antun möchtest? Auch Alkoholkonsum kann das nicht rechtfertigen. Du würdest solche Situationen immer wieder erleben und unglücklich sein. Um manche Menschen lohnt es sich einfach nicht zu kämpfen. Er sollte erst einmal erwachsen werden...

Betrunken geküsst und am nächsten Morgen nüchtern nochmal. Jetzt ignoriert er?

Ich war letztens mit einigen Freundinnen auf einer Party von einem guten Freund von uns. Ein Junge bei dem ich das Gefühl hatte er hätte schon vorher ein bisschen Interesse gehabt da er mich immer geärgert und an der Hüfte angefasst hat (er nannte mich auch immer hase) hat mich an dem Abend nun geküsst. Er hat vorher körperkontakt gesucht auch als er noch nüchtern war. Später lagen wir dann arm in arm. Das komische an der Sache ist am nächsten Morgen als wir aufgewacht sind kam er auch in das Zimmer wo ich mit meinen Freundinnen schief und weckte mich mit einem kuss auf den Mund. Zu diesem Zeitpunkt war er nüchtern! Zum Abschied bekam ich noch einen letzten kuss doch jetzt ignoriert er mich komplett. Wir waren ein paar Tage später nochmal zusammen feiern da hat er aber kein Wort mit mir geredet und jeglichen Kontakt vermieden. Fast ein Monat her und immer noch ignoriert er mich und versucht wirklich mich nicht sehen zu müssen. Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Ist es empfehlenswert, um einen Jungen zu kämpfen?

Guten Morgen!, Ich habe ein kleines Problem, und zwar hat. Mein Freund mit mir gestern Schluss gemacht 😭. Aufjedenfall, bin ich jetzt ziemlich am Arsch, und er meinte was von kämpfen. Habe ich auch in meinen Augen auch gemacht, habe ihm gesagt, wie sehr ich ihn brauche, was meine fehler waren, was daran schlecht war, wie sehr ich ihn liebe. Warum ich ihn liebe, wofür ich alles dankbar bin. In seinen Augen ist das nicht kämpfen. Kann mir mal jemand sagen, was dann kämpfen ist wenn nicht das? Ja klar, persönlich will ich auch noch um ihn kämpfen, also braucht ihr das nicht drunterschreiben 🙂 Ich will diese Beziehung unbedingt wieder, und er gibt mir die Chance nur wenn ich kämpfe.. Aber ich habe schon alles gemacht, was ich wusste.. Wir beide sind 16. Wisst ihr einen Rat?

LG...

...zur Frage

Beste Freundin macht Drama um nichts. Was tun?

Hallo zusammen

Gestern hatte meine beste Freundin total ignoriert, weil ich vorgestern gesagt habe, warum sie ihre Mutter noch fragen muss, um ausgzugehen. Das musste sie eigentlich noch nie wirklich tun. Da ich dies komisch fand, hat sie mir gestern abgesagt, weil ich es komisch finde, dass sie mit 20 noch ihre Mutter fragen muss. Ich habe mich bei ihr erklärt und ihr gesagt, dass ich nicht möchte, dass wir uns ignorieren. Habe sie sogar angerufen und hat mich ignoriert. Sie hat sogar das Handy abgestellt. Heute morgen sagte sie mir, dass sie mich nicht ignoriert. Sie hätte nur keine Zeit.

Aber immer wenn wir zusammen sind ist sie ständig am Handy also glaube ich ihr das nicht. Sie hat mich noch nie einen ganzen Tag lang ignoriert. Ich habe mit meinen anderen Freunden darüber gesprochen, weil ich so verletzt war, dass sie mir jetzt wegen dem soo sauer ist. Sie sagten ich wäre nicht im Fehler und sie wären mir nicht sauer wegen dem. Sie meinten sogar, dass sie mir nicht mehr gut tun würde. Ich solle die Freundschaft beenden, da meine Freundin mich nicht respektiert und mit mir macht was sie will. Ausserdem drehe sich immer alles um sie. Was denkt ihr? Was soll ich tun?

Danke im Voraus. Lieber Gruss

...zur Frage

Meine Entschuldigungen werden ignoriert?

Hallo zusammen. Ich habe mich mit einem Freund gestritten, dem ich mehr bedeute, als ihm lieb ist. Ich bin ihm in den Rücken gefallen, weil ich dachte, das er mich belogen hat. Als ich diesen Fehler begangen habe, kam raus, das er mir die Wahrheit gesagt hat. Er sagte zu mir, als ich ihm vorwarf, das er mich belügt : Unfassbar, das du das in Frage stellst! Einfach unfassbar! Ich habe mich bereits zweimal über SMS entschuldigt. Ich habe ihm gesagt, das es mir sehr leid tut und ich ihn niemals verletzen wollte. Er ignoriert mich seit dem 30.April 2018 knallhart. Aber ich denke, das ich nun sehen werde, ob es echt war. Ich vermisse ihn trotzallem. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?