Ich liebe einen Jungen aber er beachtet mich nicht was soll ich tun?

4 Antworten

Er will auf jeden Fall was von dir denk ich. Such Blickkontakt und frag ihn einfach mal ob er mal was mit dir unternehmen will.

Er ist immer mit seinen Freunden, also kann ich ihn nicht wirklich fragen. Aber Blickkontakt werde ich suchen, vielen Dank !!

ihr süssen jugendlichen :) bitte verwechselt nicht liebe mit verliebt sein. liebe ist mehr als nur schmetterlinge im bauch, viel mehr.

nun zu deiner frage, du kannst dich bei ihm melden und schauen ob er überhaupt reagiert. falls nicht, das leben geht weiter. renne keine jungs hinterher, denn das wird früher oder später für ihnen anstrengend, nervtötend und kommt überhaupt nicht gut an. damit erzielst du ganz das gegenteil von dem was du eigentlich wolltest.

melde dich nur einmal, wenn er sich nicht meldet dann ist eben so. damit musst du klar kommen.

Ich würde  das gleiche machen wie er mit dir. Dann weiss er wie es dir geht villt

Wie meinst du das? :)

@oliol

So wie er es mit dir macht machst du es auch mit ihn. Behandel ihn so wie er dich

der hat kein interesse,oder will dich locken-andere mütter haben auch schöne söhne