Ich liebe Blut, bin ich normal?
Hey, also ich halte mich seit langer Zeit schon für brutal. Ich LIEBE den Anblick von Blut und zerstückelten Leichen, ich sehe so gerne Blut im Fernsehen und ich zeichne am liebsten irgendlwelche Leute, die sich gegenseitig zerhacken und wo dann überall das Blut spritzt und die Gedärme quillen. Ich finde das so toll und wenn ich an Blut usw. denke, löst das bei mir so ein Glücksgefühl aus. Meine Mutter hat auch gesagt dass sie das nicht normal findet und dass ich damit aufhören soll aber ich LIEBE diese Dinge halt. Was haltet ihr davon, findet ihr mich psychopathisch wenn ich sage dass ich Blut, Leichen und zerhackte Körper mag ? PS : ich bin 15 und weiblich . Ich hab mir auch schon mal vorgestellt dass ich Leute töte... Aso ich muss noch dazu sagen, dass ich das im Anime und Filmen sehr mag aber echte Leichen hab ich noch nicht gesehen..
8 Antworten
geh lieber mal damit zum Arzt, bevor es noch schlimmer wird.
Dein Anliegen ist sehr schwer zu beantworten auch deswegen da man nur kurze Fakten von deiner Aussage kennt. Man müsse dich intensiv ausfragen, bei Interesse kannst du dich gern melden. Generell sollte sowohl dir als andere hier bewusst sein, dass Ferndiagnosen in Deutschland nicht zulässig sind.
Im Allgemeinen hängt deine Faszination an der Nekrophilie und mit dem gebunden Schmerz zusammen sowie das reizende Gefühl Kontrolle und Macht aus zu üben. Eine solche Faszination ist bis zu einem gewissen Grad normal in deinem Alter.
Nicht "normal" ist wenn deine Gedanken dich soweit gehen quellen, dass du eine Unzufriedenheit spürst und nur durch das Recherchieren und/ oder Medialem Vorspiel eine Befriedigung erhältst.
- Verspürst du den Drang kontrolliert zu sein - eine innere Stimme die dich dabei unterstütz?
- Gab es in der Vergangenheit sexuellen Missbrauch?
- Wurdest du in der Vergangenheit bzw. erst kürzlich damit Konnotiert?
- Hast du bereits sexuelle Erfahrungen sammeln können und hast du dich eher Devot oder Dominat gefüllt?
- Sind deine Gedanken bzw. ist dein Wunsch selbst aktiv zu werden beherrschbar?
- Hast du eine genaue Vorstellung deines Opfers?
- Bist oft überfordert im Alltag?
- Sind deine Schulische Leistungen gut?
Postskriptum: Je nachdem wie deine Antworten darauf lauten, kann eine eigentliche Tat ausgeschlossen werden und es manifestiert sich in der Sexualität wieder. Mit anderen Worten eine Perversion.
Hat sich nicht jeder schon vorgestellt das er jemand anderen tötet?
Ich würde sagen das es nicht schlimm ist den zwischen Blut und Töten geil/erregend finden und tun ist ein großer Unterschied.
Hey Kittenfan!
Deine Frage liegt zwar schon ein wenig zurück, dennoch kenne ich dieses "Problem", (ich selbst sehe es nicht als solches) denn ich empfinde genauso wie du und bin auch nicht so viel älter. 18.
Wenn du magst, kannst du dich ja auf diese Antwort melden, und wir können uns mal zusammen austauschen?
Bist der erste, der genauso denkt wie ich ;)
Liebe Grüße
Nein normal bist du auf jeden fall nicht aber ich bin der meinung das du einfach besonders denkst, was keineswegs schlimm ist immerhin denke ich ja auch so, aber das tut nicht zu sache, denn wenn es dich stören sollte dann geh zum Psychater der wird dir schon helfen können aber nur wenn du das willst wenn nicht hilft auch kein Psychater dann bist du halt so wie du bist was machts schon.^^