Ich lese selten über Fremdgehen. Sind jetzt die meisten Menschen einander treu und nicht mehr eifersüchtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eher das genau Gegenteil.

Die meisten hängen das nur nicht an die große Glocke.

Ich denke nicht, dass du über dein Leseverhalten das Tun anderer Menschen beeinflussen kannst.

Un1kQ
Fragesteller

Wenn sie damit Probleme hätten, würde ich zumindest auf gute Frage des Öfteren darüber lesen.

Ich glaube, weniger Menschen als früher verspüren heute einen sozialen oder gesellschaftlichen Druck, in einer Beziehung zu sein, wenn sie sich eigentlich lieber ausleben möchten. Das heißt, die Leute, die früher fremdgegangen wären, weil sie den selbst auferlegten Zwang nicht mehr aushielten, sind heute garnicht erst in einer Beziehung.

das behält man ja auch eher für sich xD

und in den storys hier wird genug über untreue geredet xD

Leider nein. Manchmal gehen diese Menschen trotzdem fremd, weil diese es langweilig finden, immer die eine Person zu Daten bzw. zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung