Ich lebe in Graz in einer Gemeindewohnung weiß jemand ob ich Anspruch in Wien auf eine Gemeindewohnung hab?

4 Antworten

Ja hast du laut Wiener Staatsbotschaft

Mengo249
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort :)

hoermirzu  28.06.2023, 16:33

Tatsächlich: Weg mit den Sozen aus dem Rathaus!

Eine fast achtzig-Jährige Alleinherrschaft tut keiner Demokratie gut!

Ich lebe da schon ein paar Tage nicht mehr. Recht darauf hat man zwar unter bestimmten Umständen, man muss sich da in eine Liste eintragen und möglicherweise spielt das Parteibuch nicht mehr die Rolle wie vor vierzig Jahren.

Die Sache ist, dass weniger Gemeindewohnungen gebaut als gebraucht werden, wer eine hat, zieht nicht freiwillig wieder aus,...

Ich wünsche Dir alles Gute bei der Suche!