Ich küsse meine katze gerne auf die nase/Mund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein finde ich in Ordnung 🌺

Das selbe mache ich mit meinen Kaninchen aber nur auf der Stirn🌺

Natürlich nicht wenn sie vorher was gegessen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ich finde das nicht ekelhaft. Meine BFF füttert ihre Katze manchmal, indem sie Schinken in den Mund nimmt und die Katze dann daraus ist....das ist ekelhaft

Jenniferfer
Fragesteller

…hast du das ihr gesagt?

mach das bitte nicht, im maul eines tieres sind viele bakterien und du kannst dir da üble sachen einfangen mit pech

Jenniferfer
Fragesteller

Ich lecke sie ja nicht ab

und meinen Mund wasche ich auch danach

Koaaa619  15.07.2023, 21:04
@Jenniferfer

trotzdem. du bettelst da um würmer oder sonstige krankheiten die du ganz sicher nicht haben willst. deine ketze frisst tote tiere, da kommt alles mögliche zusammen. küss sie doch auf den kopf

Dann warte mal ab, wann die ersten Würmer in Deiner Kacke krabbeln.

Du wärst nicht die Erste der das passiert!!

Jenniferfer
Fragesteller

Ich merke doch wenn ich einen Wurm mitküsse

Koaaa619  15.07.2023, 21:06
@Jenniferfer

die sind mikroskopisch klein, bzw ihre eier sind es, und das landet dann in dir.

Jenniferfer
Fragesteller
@Koaaa619

Ich lecke die Katze ja nicht ab

nachdem lippen küssen wasche ich meinen Mund.

Koaaa619  15.07.2023, 21:10
@Jenniferfer

trotzdem. du bettelst da um würmer oder sonstige krankheiten die du ganz sicher nicht haben willst. deine ketze frisst tote tiere, da kommt alles mögliche zusammen. küss sie doch auf den kopf

ja in 99/100 fällen passiert nix, aber wenn du dir was einfängst wird es garantiert unschön, glaub mir das. besonders weils keinen grund gibt deine katze auf den mund zu küssen, das ist doch weird

Jenniferfer
Fragesteller
@Koaaa619

ne ist nicht weird im Internet stand dass es ein Liebesbeweis ist

Koaaa619  15.07.2023, 21:13
@Jenniferfer

zwischen katzen vllt...

aber ok, wenn du dir unbedingt was einfangen willst lass dich nicht stoppen...

Jenniferfer
Fragesteller

Könntest du antworten?

Denk daran, was die Katze vorher gegessen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot