Ich kriege die Piercingkugel nicht ab?

5 Antworten

Wenn der Stecker von dir weg zeigt, muss die Kugel nach rechts gedreht werden.

Meistens sitzen die Kugeln sehr fest, vor allem wenn ein Piercer sie festgedreht hat. Versuch es mal mit Latexhandschuhen. Dann hast du mehr Halt an der Kugel. Wenn du keine hast, kannst du auch mal ein Taschentuch drüber legen und die Kugel dadurch drehen.

Wenn alles nichts hilft, musst du sie beim Piercer aufschrauben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Geh zum Piercer, die haben sterile feine Zangen bzw Klammern

Versuchs mal mit Einweggummihandschuhen. Wirkt bei meinem Lippenpiercing Wunder, das bekomm ich ohne auch nie auf😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das öffnen ist meist nur mit einer kleinen Zange möglich. Falls du es nicht aufbekommst, kann dir dann nur der Piercer helfen.

Wenn es das Piercing ist was dir der Piercer nach dem Stechen reingemacht hat, dann musst du es mit einer Zange aufzwicken, weil die Kugeln meistens etwas zu fest drauf sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung