Darf man ein Lippenpiercing Stecker auch als Nasenpiercing Stecker benutzen?

1 Antwort

Hallo!

Na sicher, wenn der Durchmesser des Piercing-Lochs an der Nase und an der Lippe gleich ist, bzw das Piercing durch passt, und es von der Länge her passt, spricht nichts dagegen. Ich denke aber, dass das Piercing von der Lippe länger und größer ist als das, was man durch die Nase bekommt.

Die sind ja nicht speziell als "Lippenpiercing", "Nasenpiercing", "Bauchnabelpiercing" o.ä. hergestellt worden, sondern einfach als Piercing mit verschiedenen Maßen.

Für welche Stelle man ein Piercing dann verwendet, liegt bei einem selbst.

LG