Nasenpiercing das erste mal wechseln

7 Antworten

Also ich habe mein Piercing vor genau 3 Wochen stechen lassen und vor ungefähr 10 Minuten das erste mal gewechselt. Da ich ein Piercing mit Spirale hatte musste ich natürlich ein wenig fummeln. Außerdem war der Ring, den ich jetzt drin habe ein wenig dicker als der Stecker (Ist aber logisch) und deswegen musste der auch erstmal noch rein gedrückt werden. Das tat ein wenig weh und hat auch wieder ein wenig gedauert, aber zwei Freundinnen, die übrigens beide sehr viel Erfahrung mit Piercings haben, haben mir dabei geholfen. Wenn das jedoch dein erstes Piercing ist und du niemanden hast der dir helfen kann würde ich dir definitiv empfehlen, dass du zum Piercer gehst und er dir das wechselt :D Natürlich ist die Nase jetzt ein wenig rot und tut weh - aber das ist auch vollkommen normal :) LG

Ich würd sagen so mit 3 Wochen! Halt wenn du das Gefühl hast, dass es weitestgehend abgeheilt ist!

bis das piercing ganz verheilt ist würde ich es nicht wechseln ... ich habe es nach ca. einem monat gewchselt

Was möchtest Du wissen?