Wann darf ich mein Nasenpiercing wechseln?

5 Antworten

Habe auch ein Nasenpiercing, schon seit 4 jahren und ich hatte nie Probleme. Leider ist es so das es in der ersten Zeit sehr schnell wieder zu wächst. Deshalb lass es besser 1- 2 Monate. Ich habe meins nach 1 1/2 Monaten gewechselt und es hat gut geklappt. Solange du keine Stunden brauchst zum wechseln sollte nix passieren. Aber Knorpelgewebe heilt langsamer und Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Mit Pistole ist schonmal eh schlecht und am nächsten Tag Wechsel wäre voll daneben. Das Nasenpiercing geht durch die Schleimhaut und die verheilt wenn es frisch gestochen ist, teils in wenigen Sekunden. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit einer Entzündung höher. Mein Piercer hat mir empfohlen es am Besten frühestens 6 Monate danach selbst zu wechseln. Liebe Grüße:)

Wo hast du denn das machen lassen? Schießen ist schon mal schlecht und auch bloß nicht sofort wechseln! Erst wenn es abgeheilt ist! Zu dem solltest du nicht noch einmal gehen! Immer schön reinigen und desinfizieren, dann dürfte es auch bald heilen.

Bei einem türkischen Piercer hahha

0

Naja, dann hast du ja nun gelernt. Zu dem nicht

0

Was möchtest Du wissen?