Ich krieg den Vortrag nicht fertig was nun?

1 Antwort

Ich hoffe, du hast aus deinem Fehler gelernt. Viel lässt sich jetzt wahrscheinlich nicht mehr machen, es ist ja schon 3.30Uhr. Trage den Vortrag morgen deinem Lehrer vor, soweit wie du gekommen bist. Wenn er "nach mehr" frägt - das wird er wahrscheinlich - sei einfach ehrlich, so wie du es zu uns gerade warst. Das kann sehr sympathisch wirken. Füge aber BITTE noch hinzu, dass dir das eine Lektion war und dir derselbe Fehler nie wieder unterlaufen wird, dass es dir einen Denkzettel verpasst hat usw.
Viel Glück!

Bolleta
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort ich werde es so machen leider scheine ich aus meinen Fehlern nicht zu lernen denn sowas passiert mir ständig aber in der regel krieg ichs grad noch so knapp hin, au irgend einem Grund krieg ich es einfach nicht hin solche sachen vorzeitig  anzufangen obwohl ich mir der konsequenzen bewusst bin, und ich arbeite auch nur unter Druck wirklich gut ich weiss nicht was ich tun kann

DaTypi  03.01.2017, 17:21

ich bin gerade in deiner Situation :(