Vorlesen bei einem Vortrag?

3 Antworten

Vorlesen kommt immer schlecht, bei einem Zitat ist es aber nicht schlimm, wenn es länger ist. Der Rest sollte frei sein...

Da es ja ein Zitat ist sollte es kein Problem sein das abzulesen, solange du ab und zu auch deine Zuhörer anschaust und nicht nur zu deinen Karteikarten sprichst.

du könntest es ja ausdrucken der Klasse anhand der Elmo zeigen und es dannn vorlesen. Damit sie auch mitlesen können.... Viel Glück