Ich komme von meiner Ex nicht weg?

Sie kommt in meinen Gedanken/Träumen jedes mal

4 Antworten

Hallo,

Warum kannst du sie nicht vergessen?

Ich weiß wieso

Weil du das ganze noch immernoch nicht verarbeitet hast

Allein das sie alles wegen einer Religion ohne mit dir zu reden beendet zeigt das ihr ganz andere Ansichten in der Beziehung hattet

Auch das sie viele schlimme Dinge gemacht hat zeigt nur das es eh nicht gehalten hätte

Wie gesagt du hast das nicht verarbeitet deshalb denkst du jetzt immer an sie

Du darfst aber auch nicht dich zu sehr auf sie konzentrieren sie ist jetzt leider weg aber in deinen leben geht es schließlich nicht nur um sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung

Die Frage ist schon länger her, aber ich kann dir da vielleicht helfen. Ich glaube du kannst sie nur so schwer vergessen weil das zwischen euch was einzigartiges war. Vllt hatte sie einen tollen Charakter war immer für dich da pipapo. Sowas hattest du vllt noch nie gehabt und deswegen erklärt das auch wieso du sie nicht vergessen kannst obwohl ihr nicht mal lange zusammen wart. Wenn sie einen neuen hat würde ich ihr trotzdem schreiben. Schreib ihr alle deine Gefühle auf und gedanken. Es sollte ein langer Text sein damit sie sieht dass du dir Mühe gibst und das wirklich ernst meinst. Entweder du hast Glück und sie nicht mehr länger mit ihm zsm oder sie will nichts mehr mit dir zutun haben. Vllt ergeht ws ihr auch so, vllt vermisst sie dich auch und wartet nur auf diese eine naricht von dir.

Anregung: stell dir vor sie wird mit einem anderen alt und du auch und du konntest ihr nie sagen was du fühlst. Du hast diese Zeit nicht mit ihr verbracht sondern stattdessen alleine oder mit einer die du nicht liebst. Das wäre extrem schade und traurig. Klar kann sie dich korben aber es ist besser als nichts zu tun. Du wirst nie Gewissheit haben ob sie dich nicht immer noch liebt und wer weiß? Vllt kannst du mit ihr besser abschließen wenn ihr euch nochmal aussprecht und alles klärt. Versuch es doch mal! Schreib mir wenn du weitere Hilfe braucht 🥳😘

Du hast Deinen Empfindungshaushalt schon fast hörig auf sie konditioniert, jetzt fehlt Dir die Kraft, neue Kontakte zu schließen . Du brauchst Ablenkung, mach etwas Neues und versuche Dich damit anzufreunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang ein neues Leben an und verpasse dir ein Update