Ich komme nicht über ihn hinweg?

4 Antworten

Wenn du dich in deinen negativen Gefühlen suhlst, kommst du nicht über den Schmerz hinweg. Daher gibt es nur eines: Blick nach vorne richten und etwas Neues suchen.

Es tut solange weh, als Du Dich an die Vorstellung klammerst, diese Liebesbeziehung wieder aufleben lassen zu können. Du muss im Geiste loslassen und akzeptieren, dass es vorbei ist. Dann widme Dich anderen Dingen, die Dir wichtig sind.

Behalte ihn in deinen Erinnerungen. Tu ihn zu den guten Dingen, die du erlebt hast bis jetzt.

Aber mache dir einfach klar, dass es vorbei ist.
Viele schöne Dinge vergehen. Leider.

Leb dein Leben weiter, wenn du es nicht machen willst, die Zeit läuft trotzdem.

Lenk dich ab, triff dich mit Freunden.

Er hat den Kontakt abgebrochen. Also zeig ihm was er verloren hat. Sei eine unabhängige junge Frau und genieß die Zeit, auch ohne ihn.

Mache gerade die schlimmste zeit durch, viel schlimmer als du glaub mir.

mach das was ich dir jetzt sage:

schreib alle negativen sachen an ihm auf in meinem fall an „ihr“ auch wenn es nur Kleinigkeiten sind du findest welche und wenn du an ihn denkst ließt und denkst du nur an den negativen sachen mit der zeit fällr dir auf wieso vermisse ich die Person eigentlich