Ich komme nicht in die Truppmann 1 Ausbildung rein?

OnePerson19  06.01.2023, 19:22
diese mail

Was für eine Mail?

Woelfin373
Fragesteller

Feuerwehr Mail

2 Antworten

Suche das Gespräch mit der Löscheinheitsführung. Bei Nichtbestehen des Grundlehrganges liegen schon eklatante Mängel in der Ausbildung vor, da sollte dringend ein Plan mit Hand und Fuß aufgestellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sprich mit deiner Wehrleitung. Diese Email bekommst du nur, wenn dich deine Wehrleitung für den Lehrgang angemeldet hat. Dementsprechend werden die am Besten wissen, ob du einen Platz im Lahrgang hast oder nicht