Ich komme nd zum orgasmuss?

Entenvogel2211  02.08.2023, 22:22

Wie haste das denn bisher ausprobiert?

Pinguinlove183
Fragesteller

Eben mit den fingern aber es klappt nid

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, weiblich..

Puh, was soll ich sagen.. Ich hab mich da erstmals mit 14 rangewagt..

Ich will dir da jetzt auch nicht zu früh irgendwie reinreden...

Nehm dir einfach ganz viel Zeit.. Was du magst, was du nicht magst.. Das ist sehr individuell. Viele Girls machen ihre ersten Erfahrungen auch mit dem Duschkopf bzw dem Strahl da (hast du jz aber nicht von mir 😂)

Mir haben Toys sehr geholfen.. Da würde ich dir aber mit 13 noch von abraten.. Das kann "abstumpfen"... Bzw sollte man in dem Alter das noch eher selbst erkunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Vieleicht entspannst du dich nicht gut genug. Versuche dich das nähste mal komplett zu entspannen,Atme langsam und entspann dich,wenn du dann entspannt bist kannst du dich Selbstständigen,aber währenddessen darauf achten das du Entspannt bleibst. Am besten klappt es wenn du deinen Kitzler Stimmulierst,indem du ihn reibst,mit deinen Fingern oder durch Kossenreiten. Viel spaß beim ausprobieren ;)

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D