Ich komme mir mit 1.80m Körpergröße klein vor, ist das normal?

4 Antworten

normal? ja! - Weil es ist dein ganz persönliches Empfinden!

Ich fühle mich auch klein... bin aber nur 1.60 m... und wenn ich irgendwo in einer Menschenmasse stehe, sehe ich meist nicht wirklich weit, weil alle viel grösser sind, als ich XD

Auch in einem Kino oder Theater habe ich meist das Problem, dass die Person vor mir, einen grossen Teil der Sicht versperrt XD

Aber verglichen mit der Allgemeinheit, bis du schon recht gross gewachsen... und wirst nicht so oft das Problem haben, dass dir Leute ungewollt die Sicht versperren ;D

Denke, dass kommt auf die Durchschnittsgröße der Leute in deiner Umgebung an. Wenn die alle größer sind als du, dann kann man sich klein vorkommen.

Aber deine Körpergröße liegt doch im guten Schnitt, also wirklich kein Anlass deswegen Selbstzweifel zu haben.

nein, das ist nicht normal. Punkt.

Bin 1.60m und fühle mich nicht klein.

Alles eine Sache der Einstellung!