194 cm groß mit 16 Jahren?

6 Antworten

Ist ne Körpergröße wie jede andere auch... Bild dir nicht soviel drauf ein. Du stößt dir doch wahrscheinlich ständig den Kopf

Deine Schwester ist 8. Sie wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch wachsen. Kein Grund, sie Standgebläse zu nennen. Finde das eh fragwürdig, seine eigene kleine Schwester (dir noch ein Kind ist) so zu betiteln.

Vorallem ist 135cm mit 8 Jahren noch nicht Mal so klein, meine Freundin ist 12 und nur 140cm

@Horsegirl485

Stimmt auch wieder. Habe nicht so auf dem Schirm, in welchem Alter welche Größe im Normbereich liegt. Weiß auch nicht mehr, wie groß ich mit 8 war.

Danke. Das Wort "Standgebläse" ist eine Anspielung auf Oralsex. Das finde ich auch nicht lustig bei einer 8 Jährigen Schwester.

@mjutu

Jepp... genau deshalb finde ich es so unangebracht.

Du solltest mit dem Wachsen aufhören, das ist schon eine beträchtliche Größe für einen 16 jährigen.

Nein die Größe ist in Ordnung. Bin 16 und 1,86 m

Ich bin noch ein bisschen größer mit 16

Schön, wenn eine Achtjährige als Standgebläse bezeichnet wird. Da sieht man echt, dass Größe im Kopf fehlt.