Ich komme beim Astro TV nie durch?

4 Antworten

Da anzurufen ist falsch. Du musst auch zahlen wenn du nicht durchkommst.  Das ist alles reine Abzocke. Sie verkaufen nutzlose Produkte zu Wucherpreisen und geben unsinnige Beratungen.  "  Es wird bei ihnen zu enormen finanziellen Verlusten kommen wenn sie da weiter anrufen oder gar kaufen" Diese Vorhersage mache ich dir. Völlig Gratis.

Du musst die richtige Leitung treffen. Das heißt, es gibt vielleicht 100 Leitungen, 99 davon mit einer Roboterstimme, die sowas sagt wie "Versuchs nochmal/ Leider kein Glück" und eine Leitung ist dann tatsächlich die, über die du mit der Wahrsagerin sprechen kannst. Aber du brauchst auch dann noch Glück, denn die Leitung darf zB nicht besetzt sein oder ähnliches.

Alles in allem eine Abzocke. Wenn du unbedingt zu einer Wahrsagerin willst, kannst du dich ja mal erkundigen, wo es in deiner Umgebung eine gibt. Ich persönlich glaube nicht an so etwas, aber du kommst auf jeden. Fall billiger weg

besser ist es. sowas ist meistens nur ver****. und damit machen sie ihr geld.

was möchtest du denn wissen da du da anrufen wolltest?

Das ist natürlich furchtbar...du kommst billiger, wenn du Eintritt für einen Mittelaltermarkt zahlst und dort ins Wahrsagerzelt gehst.