Astro TV macht zum Jahresende dicht - haben die das kommen sehen😆?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 17%
Andere Antwort 17%
Manchmal, aber nur bekifft 8%

3 Antworten

Andere Antwort

Habe nur mal hin und wieder kurz bei Astro TV reingeschaut, einfach um mal zu sehen, was da läuft.

Und leider bestätigte sich auch meist der dürftige Befund, dass dort zum ganz überwiegenden Teil nur augenrollende Moderatoren zu sehen sind, die meist keine Astrologie anbieten. Meist mischen sie einfach nur die Karten durch, werben für Anrufe und warten die Zeit ab, bis jemand durchgestellt wird.

Astrologie aber, ist dort meist Fehlanzeige, nur ganz selten mal war in den zurückliegenden Jahren auch ein Astrologe zu sehen, jetzt zuletzt aber gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hab ich gar nichts von mitgekriegt, dass die aufhören. Aber ich werd die auch nicht vermissen. Hab ich eh höchstens 2 mal im Jahr beim durchschalten gesehen und da konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Als ich jünger war, konnt ich darüber auch noch lachen, weil ich mich immer gefragt hab, warum Leute da anrufen und ob die das ernsthaft glauben?

Jetzt seh ich es einfach als Abzocke, daher finde ich es auch gut, dass die aus dem Fernsehen verschwinden. Genaugenommen finde ich es verantwortungslos Menschen mit Problemen zu erzählen, was die hören wollen bzw. wenn am Ende die Probleme noch verschlimmert werden durch falsche Ratschläge oder es kommen noch finanzielle Probleme hinzu, weil ein leidender Mensch der/dem Hellseher:in für 1.99€ pro Minute ein Ohr abkaut anstatt gratis bei der Telefon Seelsorge anzurufen.

Nein

Habe ich nicht mit gerechnet

Ich schaue das auch nur weil die Stimmen so beruhigend sind aber ansonsten ist das Abzocke