Habt Ihr bei Astro-TV o. ä. schon wahre Voraussagen bekommen?

15 Antworten

Malkiel Rouven Marx ist der einzige Hellseher mit Diplom,nur daß du Bescheid weißt!! Ihm wurde seine Gabe von (mind.einer)Uni bescheinigt!! Also erstmal mußt du da durchkommen,sind das 01379Nummern? Herrlich,Warteschleife und dann viel blablabla.Bei Erstanrufern-die 0800 Nummer-mußt du Kontodaten preisgeben!So viel zur Seriösität der TV-Hellseher!Und dieser Malkiel weiß alles besser,da kannst du dementieren was er sagt-nein,er pocht auf sein "Wissen"!!

Kennst Du noch B.TV? Die hatten auch solche Astro-Shows, ich glaub die waren sogar mit die ersten die das gesendet hatten im deutschprachigen Raum.

Was mich am meisten wunderte: Keiner hatte die Pleite des Senders vorhergesagt. Die waren plötzlich arbeitslos. Wie kann denn sowas passieren?

OK, einige sind jetzt zu anderen Sendern....

Von Astro-TV halte ich gar nichts. Aber es gibt auf dieser Welt menschen, die tatsächlich in die Zukunft schauen können, wenn sie aus deiner Hand lesen. Habe es selber schon erlebt. Brauchte übrigens kein Geld dafür bezahlen.

Ich habe das auch schon mal probiert. Aber es hat nichts gestimmt und es ist auch nicht zugetroffen. Ich würde das nie wieder machen.

Die Aussagen bei Astro TV sind nicht spezifisch. Sie beziehn sich nicht auf eine Person sondern Treffen meistens auf jede Lebenssituation.