Alles fake bei Astro-TV?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt das echte Personen, die ran genommen werden. Nur die zahlen ja auch echte Kohle. Und zwar über sauteure Anrufe. Und die sind AUCH sauteuer, wenn man NICHT auf Sendung kommt.  Sobald da ein Band dran geht, das dir erzählt, das du diesmal leider Pech gehabt hast, zahlst du!

Und es gibt genug Dumme, die diesen Müll glauben und weiterhin anrufen.

Für den Rest über solche Sendungen zitiere ich Rockuser

"Wenn Ich mich mit meiner Meinung zu solchen Betrügern hier mal richtig auslasse, werde ich bestimmt GESPERRT. :-)

Klar kommt mann bei Astro TV durch es probieren aber auch viele andere Menschen dort durch zu kommen daher sind die Chancen eher gering. Bei Astro TV gehen jeden Tag weit über 1 Mio. Anrufe ein.

richtig, die Idee dieser und unzählig vieler ähnlicher Sendungen ist, durch die Anrufe der Zuschauer Geld zu verdienen.

Ja Abzocke und was die da bringen ist oft noch richtig dumm. Die verkaufen minderwertige Produkte zu Wucherpreisen und auch die Anrufe kosten. Ein Anruf kostet 50 cent und bei einer Reportage haben die bei einem Test 100 mal anrufen müssen um 3 oder 4 mal durchzukommen. Und wenn man sich öfter beraten lassen will muss Nummern anrufen die 2 Euro pro Minute kosten.

FKTV-Klassiker: 10 skurrile Momente aus Astro-TV Daniel zieht das Karma ab Neues von ASTRO TV Mario Max zu Schaumburg-Lippe verkauft Reichtums-Elixier

Hallo,

ich kenne den Sender auch, aber da kommt man nie durch, da gibt man Geld für versuche aus, und wenn man durchkommt, bekommt man auch nur ne extrem kurze Beratung und wird schnell abgefrühstückt. Ich habe meine Rathgeber wo anders gefunden (uwingu.de oder cosmoversum.de), da kann ich mal kurz ne SMS hin schicken, oder einfach mal anrufen. Wenn ich vor einer Lebenskreuzung stehe und nicht weiß ob rechts oder links abbiegen, dann frage ich bei meinen Beratern. Die sind Neutral, nicht wie freunde, die einen zu gut kenn und manchmal auch zu Ihren Gunsten Tipps geben, oder keine geben wollen. :-)