Schön für mich Box Schema?

2 Antworten

du kannst solange mitmachen bis die 5000 Boxen alle sind , aber nur 1x in 24 Stunden ..... ich denke das ist Zufall welche da gewinnt , ob du nun die rechte , mittlere oder die linke nimmst ist dir überlassen ..... zumindest kann es klappen , ich habe letztes Jahr 2 Boxen gewonnen und meine Tochter auch 2 (aber in verschiedenen Monaten) , ein Freund von ihr hat eine gewonnen ...................... also kann ich dir nur raten einfach weiter zu machen, es wird schon klappen irgendwann ........................ aber wenn du noch mehr Chancen haben möchtest kannst du ja noch bei den Müller Look Boxen mitmachen , ist in etwa das gleiche Prinzip (auch 5 Euro) .............. dazu brauchst du allerdings einen Müller in deiner Nähe um die Box im Gewinnfall abzuholen ....

https://www.mueller.de/aktuell/look-box/start.html

Rossmann selbst hatte mal gesagt, dass alle 72 Sekunden ein Gewinner gewählt wird. Es scheint also rein garnichts damit zu tun zu haben, welches Geschenk du wählst. Ich hatte in den letzten 2 Jahren 11 mal das Glück zu gewinnen. Diesmal sogar zweimal hintereinander. Ich warte noch auf den Coupon für die Dezember Box und habe gestern beim Gewinnspiel für Januar wieder eine gewonnen. Lese aber immer wieder, dass manche schon seit Jahren mitmachen und noch nie gewonnen haben. Es ist wohl wirklich Glückssache.

Hast du denn inzwischen mal Glück gehabt?