ist Astro TV fake oder wahr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 21%
Vielleicht? 7%

4 Antworten

Nein

ich habe so was noch nie geglaubt: Reiner Fake. ich habe auf You tube mal einen Bericht über den Sender gesehen . der Sender ist eine Lachnummer. die können die Zukunft nicht vorhersagen. das geht überhaupt nicht. was die da Labern ist alles Mist. und auch die Produkte die man kaufen kann sind absoluter überteuerter Mist. was ich dir sagen kann. es wird bei dir zu großen finanziellen Verlusten kommen wenn du bei diesem Sender anrufst oder irgend etwas bestellst.

Nein

Astro TV ist nur fake weil ich habe heute mal angerufen mit der Frage Partnerschaft,und es kam die Antwort ich würde mit meinem Partner nicht Glücklich sein und wir würden uns in kürze trennen,da ich mir was vor machen würde.Es ist aber seltsam,da mein Partner und ich sehr Glücklich sind und auch schon seit 5 Jahren Verheiratet sind und auch schon einige höhen und tiefen gemeistert haben.Aber wenn man an so ein blödsinn glaubt ist es auch kein wunder das man sich trennt. Also lieber Astro fans,es ist definitiv nur fake,es gibt auch keine beweise dafür das man durchs telefon innerhalb von 2 Minuten Karten legt und dann sagen das eine Partnerschaft kaputt geht.

Was möchtest Du wissen?