Ich Kenne das Gefühl Liebe Nicht?

6 Antworten

Mir ergeht es ähnlich.

Ich hatte zwar schon Beziehungen diese basieren dann bei mir aber darauf das ich einfach nur gerne Zeit mit jemanden verbringe und dies dann als "Liebe" interpretiere.

Hatte keinerlei Gewissensbisse als ich 2x meine Beziehungen beendete die jeweils 3 Jahre gingen da es ür mich keine wirkliche Trennung in dem Sinne war sondern eher ich such mir was neues mit dem ich abhängen kann

weiß zwar nicht ob das hilfreich ist, aber ja :)

Wenn du nein sagst, dann kann sie noch nicht einmal dein Freund werden, wie reizend ...

Wenn du niemanden an dich heran lässt, wird das auch nichts mit der Liebe kennenlernen (;

Warum hast du NEIN gesagt? Überlege mal in dir selbst ganz genau.

Und wenn du mal Stress mit deinen Eltern hast, heißt es nicht, dass du sie nicht liebst.

Ja, das ist komisch, aber mann muss sich damit abfinden.

Geht mir genauso, kann auch nichts empfinden.