Ich kann Windows nicht installierne?

2 Antworten

Lösche auf dem Datenträger alle Partitionen. Sie werden dabei zu einem "Nicht zugewiesenen Speicherplatz" zusammengeführt. >
Markiere diesen Speicherplatz > Klicke rechts-unten "Weiter" an.
Sodann wird die Festplatte /SSD in einem Durchgang neu partitioniert, formatiert und Windows installiert.

Wegen der Gerätetreiber empfehle ich Dir den Laptop/PC per LAN mit dem Internet zu verbinden. Die Installation der Treiber erfolgt dann automatisch.

Das liegt daran, weil du im Legacy-Modus gebootet hast.

Geh ins BIOS und deaktiviere "CSM".