Ich kann Walking dead nicht auf Disney+ gucken?

2 Antworten

Durch die Jugendschutzeinstellung ist es nicht möglich die Serie zu schauen.

Wenn du die Serie schauen möchtest musst du denjenigen fragen dem der Account gehört, ob derjenige die Einstellungen ändert damit du die Serie schauen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Das liegt an den gegenwärtig eingestellten Jugendschutzeinstellungen. Diesbezüglich müsstest du also mit deinen Eltern sprechen. ;-)

Viele Grüße

MrDog

lolgera
Fragesteller

Gehört nicht meinen Eltern der Account. Meinem Freund. Aber danke

Chris1004  19.09.2021, 22:16
@lolgera

Dann mußt du bzw. dein Freund die Profileinstellung ändern.