Ich kann sie nicht vergessen?
Hey, ich habe eine Frage. Ich (M14) bin mit meinen Eltern nach Österreich gefahren, um Urlaub zu machen. Da haben meine Eltern zufällig eine Arbeitskollegin von meinem Vater getroffen, die er auch ganz gut kennt. Sie haben etwas erzählt und sich dann für abends in einer Bar verabredet. Am Abend brachte sie ihre Tochter (auch 14 ) und ihren Mann mit. Ich war auch dabei. Wir haben die ganze Zeit uns immer kurz angeguckt. Sie hat mich angeguckt, und immer wenn ich sie dann auch angeguckt habe, hat sie so getan, als würde sie woanders hinschauen. Dann haben wir uns in die Bar gesetzt, und ich glaube, sie wollte sich neben mich setzen, aber ich war so blöd und hab mich neben meinen Vater gesetzt. Wir haben kein einziges Wort miteinander gesprochen, was ich sehr bereue. Nur unsere Eltern haben geredet, aber wir haben uns immer so leicht angeguckt. Jetzt muss ich nur noch an sie denken und weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe nicht mal ihr Insta oder Snap, und ich kann ja schlecht meinen Vater fragen, ob er nach seinem Urlaub (3 Wochen) seine Arbeitskollegin nach der Nummer von ihrer Tochter fragen kann. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich denke nur noch an sie seit Tagen. Sie wohnt leider auch in einem Nachbarort, wo ich auch keinen kenne, der sie kennt. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Ich weiß auch nicht, ob sie mich mag, weil wir beide kein Wort miteinander geredet haben. Aber sie ist sehr nett und süß.
3 Antworten
Red doch einfach mal mit deinem Dad, der war nämlich auch mal jung. Sag du warst so schüchtern, weil du sie so süss und sympathisch fandest und hast deshalb auch kein Wort rausgebracht. Jetzt bereust du es und würdest sie echt gern kennenlernen. Warum sollte dir da dein Dad net helfen wollen? Nur Mut. Wer wagt gewinnt! 👍
Toi toi toi - Moritz / 19
Bro wenn du sie unbedingt willst mach es.kann riskant sein wenn jemand von denen nicht einverstanden ist
Lass dir die Adresse geben und schreibe einfach mal einen Brief.. Das ist tausendmal persönlicher als der ganze Internet Müll. Und es wird sie garantiert überraschen