Ich kann sie einfach nicht hassen, warum?
Hey!
Ich kann meine ehemalige beste Freundin einfach nicht hassen, egal was sie macht. Sie kann mich verletzten und ich würde jedesmal wieder zu ihr kommen, egal was passiert ist.
Im September dieses Jahr hat sie gesagt sie will nicht mehr so eng befreundet sein mit mir und Grund dafür ist eine andere Freundin von ihr. Diese Freundin kann ich jetzt absolut nicht mehr ausstehen obwohl sie mir ja nie was angetan hat, aber meine ehemalige beste Freundin, die mir das alles nur über Whatsapp geschrieben hat, kann ich einfach nicht nicht mögen falls das sinn macht.
Sie und ich sind noch immer befreundet aber nicht mehr so dolle. Mir tut es auch leid das ich ihre neue beste Freundin jetzt “hasse” weil sie ja eigentlich gar nichts dafür kann, aber ich hab das Gefühl, das ich jemanden brauche den ich die Schuld geben kann.
Weiß jemand warum das so sein kann?
1 Antwort
Eigentlich willst du den ganzen Scheiß nicht, bist vermutlich überrascht über dich selber, dass du solche Gefühle entwickelt hast, natürlich scheinst du mir auch ziemlich enttäuscht zu sein.
Wichtig ist da selbstbewusst mit um zu gehen, den IST Zustand zu akzeptieren, bisschen ein "leck mich alles am Arsch" Gefühl entwickeln und nach vorne zu blicken.
Alles was früher war, ist Vergangenheit, die ist nicht mehr änderbar, aber auf die Zukunft, ja, auf die ist Einfluss.
Mach dein Ding, konzentriere dich auf die Schule und alles andere kommt von selbst und das viel schneller als man denkt.
alles gute
lg