Wie Freundin loswerden?
Ich habe eine dreier Freundschaft ich und meine Eine Freundin(P) sind schon viel länger befreundet dann kam irgendwie auf Krampf (L) dazu am Anfang war sie sehr nett zu uns nach ein paar Monaten wurde sie immer respektloser ist auf unser Gewicht gegangen Aussehen usw. sie ist auch sehr pick me und hat versucht sich an meinen Freund ranzumachen trotz all dem möchten wir sie nicht verletzten und sagen ,,wir mögen dich nicht mehr so weil du das und das machst“ weil das bringen wir nicht übers Herz gibt es ein paar gute Ausreden um soe irgendwie loszuwerden sie lästert mit P über mich und mit mir über P also versucht es zumindest
Wie werden wir sie los ohne sie zu verletzten bitte ehrliche Tipps!
3 Antworten
Wer so eine Freundin hat, der braucht keine Feinde.
Ihr solltet mit ihr ein offenes und klärendes Gespräch führen, dass es so ,auf dieser Basis keinen Sinn mehr macht, eine sogenannte Freundschaft noch weitherin künstlich aufrecht zu erhalten, dabei ist es wichtig, auch die ganzen negativen Kritikpunkte anzusprechen, was euch daran stört, dass es respektlos und toxisch ist, usw..
Warum wollt ihr sie noch schonen und schließlich spart sie bei euch ja auch nicht an Kritik und verletzenden Worten.
Eine Freundschaft, ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, gute Freunde sind immer füreinander da, in guten,wie in schlechten Zeiten, sie bauen sich gegenseitig auf und können sich immer aufeinander verlassen.
Wenn es Kritik gibt, dann sachlich und fair, aber niemals verletzendend oder respektlos.
Ehrlich sein.
Manchmal geht es nicht ohne Verletzung. Sie ist eine B*tch und keine Freundin.
Sag zu ihr was du willst, sie verletzt ja euch auch mit euer Gewicht und Aussehen, brich denn Kontakt ab mit ihr und Fertig ist