Ich kann ohne Selbstbefriedigung nicht einschlafen, was kann ich dagegen tun? Will mich nicht jeden Tag befriedigen?

3 Antworten

Kenne das :o

Ich mach es immer so das ich mir lange youtube videos ansehe egal welche.

Ich stelle oder lege mir mein Handy immer auf mein Nachttisch und höre mir ein Video von Gronkh an oder irgendwas anderes was ich meistens schon KENNE !

Das hilft mir echt gut ^^

Gewöhn es dir ab das ist alles eine Frage der Gewöhnung. Wenn es gar nicht geht kanns du ein natürliches Schlafmittel benutzen (Baldrian,...).

Mystic56  01.06.2017, 17:32

oder Weed